Dabei sein ist alles!

Liebe Mitglieder und Gäste der Ortsgruppe Laupheim,

bitte schaut Euch in aller Ruhe in unserer Rubrik "Berichte über die Aktivitäten in der Ortsgruppe" um.

Sollte ein Bild aus persönlichen Gründen entfernt werden, wenden Sie sich bitte mit einer E-Mail an den Webmaster der Ortsgruppe Laupheim

Aus Datenschutzgründen, dem vermehrten Wunsch von Mitgliedern nicht auf der Webseite sowie in Rundschreiben veröffentlicht zu werden, verzichtet die Ortsgruppe größtenteils auf Namen (ggf. nur Kürzel oder Vorname) und großformatige Bilder von Personen