Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die ERSTE Jugendversammlung der Ortsgruppe Laupheim

Die erste Jugendversammlung der Ortsgruppe Laupheim liegt hinter uns. Mit elf Mitgliedern zwischen 0 und 26 Jahren konnte diese am 18. Januar 2020 um 14 Uhr stattfinden. Neben dem Bericht des kommissarischen Jugendleiters wurden die Wahlen für den ersten Jugendvorstand für die Wahlperiode 2020 bis 2023 durchgeführt. Daher verfügt die OG nun auch über eine intakte Jugend mit offiziell gewählter Jugendleiterin, stv. Jugendleiterin, Leiterin Wirtschaft und Finanzen sowie einer Schriftführerin. Das Quartett freut sich sehr über das Wahlergebnis und die bevorstehenden Aufgaben. Nachträglich wurden nun auch kommissarische Revisorinnen und eine Vertreterin der Stamm-OG eingesetzt. Mit der Jugend wollen wir den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine Anlaufstelle für Anliegen und Schwierigkeiten bieten.

Jugendleiterin: Julia
stv. Jugendleiterin: Mona
Leiterin Wirtschaft und Finanzen: Stephanie
Schriftführerin: Jessi
Revisorinnen: Sonja und Susi
Vertreterin Stamm-OG: Sonja

Auf ein erfolgreiches Jahr 2020!

euer Vorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.