Leiter/in Ausbildung: Silas
leiter.ausbildung@laupheim.dlrg.de
Über ihn

Fragen zur Schwimmausbildung, Rettungsschwimmausbildung und Rettungssport

Um Mitglied in der Ortsgruppe zu werden, musst Du zunächst auf die Warteliste. Dies hilft uns dabei, die Mitgliedsaufnahme möglichst schnell abzuwickeln. Um auf die Warteliste aufgenommen zu werden, fülle bitte das folgende Formular aus. Eine schnelle Aufnahme kann nicht garantiert werden - die Aufnahmedauer hängt u.a. vom Alter ab.

Jugendleiter/in: Mona
Jugendleiter/in
Mona
jugendleiter@laupheim.dlrg.de
Über sie

Fragen zu den Heimtreffen, Jugendarbeit außerhalb des Wassers, Prävention sexualisierte Gewalt, etc.

Als Jugendleiter/in hat er/sie immer ein offenes Ohr für die Jugend und ist die erste Anlaufstelle bei Problemen.

Team Prävention sexualisierte Gewalt: Mona, Jessica, Julia
Team Prävention sexualisierte Gewalt
Mona, Jessica, Julia
praev.sex.gewalt@laupheim.dlrg.de
Über sie

Das Team kümmert sich als Vertrauenspersonen um alle Anliegen und Verdachtmomente beim Thema Prävention sexualisierter Gewalt.

Zögert nicht, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt und schreibt jederzeit eine E-Mail - es wird schnellstmöglich geantwortet und nach einer Lösung gesucht.

Die Ansprechpartner in der Jugend sitzen im LV (Markus Mang, hauptamtlich und Anne Fries, ehrenamtlich).

Webmaster/in: Julia G
Webmaster/in
Julia G
webmaster@laupheim.dlrg.de