Heimtreffen 5. Mai 2018

Wie immer ging es um kurz nach 14 Uhr für die "young generation" los - da wir einen wirklich wunderschönen Tag erwischt haben, hatten wir auch nicht all zu viel Besuch (verständlicherweise).

Die wenigen Mitglieder, die sich aber dennoch getraut hatten zu kommen, durften sich zwischen vielen verschiedenen Brettspielen austoben. Während der allzeit begehrte Tischkicker des Öfteren besetzt war, kam auch das Spiel Dixit® (Markenschutz) und Twister® (Markenschutz) sehr gut an. Natürlich war auch das Sonne tanken an diesem Tag nicht zu vernachlässigen. Da Ende Juni für unsere Ortsgruppe wieder der Heimatfestumzug ansteht, wurde zudem gebastelt - getreu nach dem Motto Baywatch® (Markenschutz), mussten es natürlich die Bojen sein. Ob orange, gelb oder rot, wir haben alles mit dabei. Viel zu schnell verging die Zeit und um 18 Uhr hieß es dann, zu die Türen, Einlass für die nächsten.

Enttäuschend leider die Ausbeute bei den Ü14ern, keiner wollte sich zu uns trauen - wir mussten das Ganze absagen, dafür machten sich aber die Betreuer noch einen schönen restlichen Abend

Wir freuen uns auf das kommende Treffen im Juli und wünschen allen bis dahin ein frohes Heimatfest und schöne Trainingsstunden!