Heimtreffen 11. November 2018

Bevor es in das große Finale in diesem Jahr ging, hat das Organisationsteam zunächst das komplette Heim auf links gedreht und einmal den Großputz erledigt. Zudem wurden viele tolle Aktionen für das kommende Jahr geplant!

Als ab 14 Uhr dann die Kids und Jugendlichen eintrudelten wurde es weihnachtlich. Es ging ans Plätzchen verzieren und Punsch trinken. Weihnachtsmusik durfte natürlich auch nicht fehlen. Allgemein war der Nachmittag ein eher gemütlicher, bei dem die Kinder selbst ein wenig sich austoben durften: u.a. wurde der Tischkicker benutzt und ein wenig gemalt. Ein kleinerer Programmpunkt stellte unnütze Fakten dar, bei denen die anwesenden Mitglieder raten durften, was sie zu den Fragen dachten. Als letztes stand eine kleine Feedbackrunde zum Jahr an, die sehr aufschlussreich für die Betreuer war.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr!

euer Orgateam