Grillfest am 22. Juli 2010

Nachdem wochenlanger Regen uns zwei Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, starteten wir nach zwei Wochen Sonne einen dritten Versuch mit unserem Grillfest. Aber an diesem Donnerstag war der Himmel nachmittags schon bewölkt. Kurz vor 17:00 Uhr wurden die Tische für das Salatbuffet aufgebaut und der Grill angeheizt. Nach und nach kamen ca. 55 – 60 Personen auf den Bihlafinger Spielplatz. Die Jugendlichen sowie die Erwachsenen unterhielten sich, schnitzten Stöcke für den „Stockbrotteig“, während sich die Kleinen an den Spielgeräten beschäftigten bis der Ruf ertönte: „Wurst ist fertig“. Knapp 100 Rote/Weiße und schüsselweise leckere Salate wurden vertilgt. Um 18:30 machte Regen dem lustigen Treiben ein Ende und löschte den Grill mit einem lauwarmen Regenschauer – Schade, der Abend war einfach zu kurz. Aber die DLRG´ler werden auch im kommenden Jahr wieder ein Grillfest abhalten.