Hauptversammlung am 07. März 2015

Am 07.03.2015 fand in der Gaststätte "Zur Bruck" in Laupheim unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Die 1. Vorsitzende begrüßte die Vorstandschaft und übernahm den Jahresbericht, der die Aktivitäten des vergangenen Jahres schilderte. Es wurden die verschiedenen eingegangenen Anträge besprochen. Hierbei wurde ein Mitglied kommissarisch zur Jugendleiterin gewählt. Der Leiter Wirtschaft und Finanzen erläuterte darauf den Stand der Kasse und wurde einstimmig entlastet. Es folgte der jährliche Bericht des Kassenprüfers, die im Anschluss auch einstimmig entlastet wurde. Ein Bericht des Technischen Leiters sowie des Jugendleiters konnte nicht verlesen werden. Diese werden nachgereicht. Die Vorstandschaft wurde auf Antrag durch die Anwesenden entlastet. Das Mitglied-Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre Mitgliedschaft haben fünf Mitglieder erhalten. Das Mitglied-Ehrenabzeichen in Silber wurde einem Mitglied überreicht. Auch die Wahl der Delegierten zum Bezirkstag stand an. Danach stad die Behandlung termingerecht eingegangener Anträge und Verschiedenes an. Eine Trainerin forderte Kontaktlisten der Trainer und Teilnehmer des Donnerstags-Kurses an.