Sommerfest am 08. Juli 2017

Nachdem der Aufbau um kurz nach 17:30 Uhr abgeschlossen und die meisten angemeldeten Mitglieder anwesend waren, richtete die erste Vorsitzende einige Worte an die versammelte Mannschaft. Sie wünschte allen u.a. einen wunderschönen Sommer und einen guten Hunger. Dieses Jahr engagierte man ein Catering, das die OG mit Fleisch, Spätzle, Gemüse und Kartoffelgratin belieferte. An Spenden gab es viele Salate und fantastische Nachtische, die sich alle schmecken ließen. Es gab kaum jemanden, der nicht satt wurde. Während die Eltern miteinander ins Gespräch kamen, tobten sich die Kinder mit Kreide auf der Straße, am Tischkicker oder bei anderen Gesellschaftsspielen aus. Auch die Jugendlichen, die bereits Rettungsschwimmer waren, tauschten viele Themen aus und kamen das erste Mal auf die Heimtreffen zu sprechen, zu denen auch schon erste Pläne geschmiedet wurden. Auch wenn das Fest immer wieder von kurzen Regenphasen unterbrochen wurde, gab es viel zu lachen und zu besprechen. Auf ein Neues im kommenden Jahr!