Sommerfest am 07. Juli 2018

Kurz nach 17:30 Uhr begann das diesjährige Sommerfest, zudem wieder zahlreiche Mitglieder erschienen waren, obwohl die Umbauphase unsere Trainingsgruppen verkleinert haben. Nach der Buffeteröffnung durch die erste Vorsitzende durfte man sich den Bauch füllen. Neben den gelieferten Speisen wie Spätzle, Kartoffelgratin und vers. Fleischsorten, gab es selbst mitgebrachte Salate und Nachtische. Wie immer eine bunte Auswahl bei dem für jeden etwas dabei war! Während sich die Erwachsenen austauschten, gab es für die Kids eine Runde Fußball hinter dem Heim. Bei wunderschönem Wetter wurde der Tag in nettem Beisammensein beendet. Bis zu den Sommerferien wird dieses Jahr (ausnahmsweise) noch trainiert und danach geht es in die verdiente Pause.