Bezirksvergleichswettkampf am 25. März in Mengen

Der diesjährige Bezirksvergleichswettkampf der DLRG Bezirk Federsee fand am 25. März in Mengen statt. Insgesamt waren 127 Kinder aus den Ortsgruppen Biberach, Ertingen, Sigmaringen und Laupheim vertreten, dabei kamen zwölf Kinder, sechs Betreuer sowie zwei Kampfrichter aus Laupheim.  In verschiedensten Disziplinen wie Brustschwimmen, Freistiel, kombiniertes Schwimmen und Retten einer Puppe, schwammen unsere Kinder von klein bis groß und gaben ihr Bestes. Jedes Kind durfte an zwei Disziplinen, der insgesamt 72 Läufe, teilnehmen. Eine Schwimmerin der Ortsgruppe gewann in der Disziplin 50-Meter-Brustschwimmen eine Silbermedaille. Des Weiteren haben alle Kinder Urkunden für ihre Anteilnahme am Wettkampf sowie einen schönen Sonntagnachmittag mit nachhause nehmen dürfen.