Sommerfest am 29. Juni 2019

Am 29. Juni war es wieder soweit: In einer gemütlichen Runde aus rund 35 Mitgliedern ließ man es sich mit Spätzle, Kartoffelsalat, diverse Fleischsorten, selbstgemachten Salaten und Dessert gut gehen. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so beschloss man in den Schatten hinter dem Heim zu sitzen, weil es in der Sonne bei rund 33 Grad nicht auszuhalten war. Daneben blieb Zeit, um sich gemeinsam auszutauschen, vom Training zu erzählen und Probleme zu klären. Die Kinder und Jugendlichen tobten sich mit beim Fußball aus oder tanzten durch die Wiese. Obwohl dieses Jahr das Training bis zu den Sommerferien weiter gehen wird, wünschen wir allen Mitgliedern einen schönen Sommer! Auf ein Neues im September mit neuem Bad und (vermutlich) neuen Trainingszeiten.