Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Laupheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrungen 2021

Auch in 2021 darf das Coronavirus nicht fehlen - weswegen auch viele der eigentlichen Veranstaltungen u.a. JHV bis dato nicht stattfinden konnten. Die Alternative, den Jubilaren die Geschenke nach Hause zu bringen, hatte letztes Jahr so gut funktioniert, dass man sich ebenso dieses Jahr dafür entschied.

Es wurden dabei fünf Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft und ein Mitglied für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wir freuen uns, dass ihr so lange dabei seid! Auf weitere Jahre!

*Dadurch, dass die Fotos dieses Mal nicht in der Presse erscheinen, verzichten wir bei den Minderjährigen auf den Nachnamen bzw. haben teilweise nicht die Genehmigung die Personen zu zeigen/zu nennen. Wir bitten hierbei um Verständnis!

Marketing