Jahreshauptversammlung am 17.02.2023

Am Freitag, den 17. Februar 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Mit insgesamt neun stimmberechtigen Personen wurde die Mindestanzahl übertroffen und eine Beschlussfähigkeit festgestellt werden. Wie sonst auch, gab es den Jahresbericht, den Bericht der Leiterin der Finanzen und Wirtschaft, des Leiter Ausbildung, des Jugendleiters und den der Kassenprüfer. Nach erfolgreicher Entlastung der Kasse sowie des Vorstandes, begannen die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Ein anwesendes Mitglied wurde hier für die zehnjährige Mitgliedschaft mittels Anstecknadel, Präsent und Urkunde geehrt (alle anderen Ehrungen finden Sie unter dem Reiter Ehrungen @home). Weitere Themen waren u.a. ein Jahresessen und die Sommerfest-Organisation.