gemütliche Runde auf dem Weihnachtsmarkt

Nachdem in 2022 recht spontan der Vorschlag aufgetaucht war, nach einer Vorstandssitzung zum Laupheimer Weihnachtsmarkt aufzubrechen (dies dann aber nicht zustande kam), wollte es die Ortsgruppe in diesem Jahr etwas geplanter angehen.

Gemeinsam mit den TrainerInnen, ein paar erwachsenen Mitgliedern und dem (Jugend-)Vorstand ging es am 30. November auf den Weihnachtsmarkt, der durch den Schnee in ein weißes Gewand gehüllt war. Nachdem alle den ersten Hunger und Glühwein-/Punschdurst gestillt hatten, unterhielt man sich sowohl über Privates als auch über die Vereinstätigkeiten. Gut drei Stunden später ging es zurück in die warmen Häuser, aber dennoch mit einem wohligen Gefühl der Gemeinschaft.