Bowling am 06. April 2024

Kugel wählen. Anlauf nehmen. Zielen. Treffen.
Diese Aufgaben bewältigten 16 Teilnehmer*innen bei einem Jugendausflug der Ortsgruppe Laupheim. Gemeinsam wurde am 6. April zwei Stunden Bowling in Biberach gespielt. Alle Mitglieder konnten sich einmal mehr an Land beweisen. Wer schaffte es zurerst alle Pins abzuräumen, wer konnte am besten anfeuern und wer ging leer aus? Neben dem sportlichen Ehrgeiz einen Strike zu schaffen, gab es nebenbei genug Gelegenheit für den Austausch untereinander. Nach der Badsanierung zwischen Okt. 2017 und Okt. 2019 sowie der coronabedingten Schließung zwischen 2020 und 2021 gab es vieles nachzuholen und die Gemeinschaft neu aufleben zu lassen. Mittlerweile ist die Gruppe wieder zusammengewachsen und auch die Aktivitäten außerhalb des Schwimmbades werden wieder zahlreich angenommen. Darüber freut sich vor allem der neu gewählte Jugendvorsitz rund um Mona Sobotzik, die das Treffen organisiert hat. Der nächste Ausflug steht bereits in den Startlöchern und führt uns in den Kletterwald.